Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jährige verlor auf der Hohenwarter Straße die Kontrolle über ihr Gefährt und stürzte. Sie musste in der Ilmtalklinik behandelt werden.

(ty) Eine 41-Jährige ist am späteren gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Wie aus dem heutigen Bericht der örtliche Polizeiinspektion hervorgeht, war die Frau mit einem E-Scooter auf der Hohenwarter Straße stadtauswärts unterwegs, als die Tour auf Höhe von Haus-Nummer 86 ein ungeplantes und böses Ende fand. Die 41-Jährige, die auch im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, musste schließlich zur Behandlung in die hiesige Ilmtalklinik gebracht werden.

Nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter wollte die 41-Jährige mit ihrem Gefährt von der Straße auf den Gehweg wechseln. Dabei unterlief ihr offenbar ein Malheur. Jedenfalls habe sie die Kontrolle über ihren E-Scooter verloren und sei zu Sturz gekommen. Dabei habe sie sich unter anderem eine Platzwunde am Kopf zugezogen, erklärte ein Polizei-Sprecher. Das Unglück geschah gegen 22.20 Uhr. Den Schaden, der bei dem Unglück an dem Elektro-Kleinstfahrzeug entstanden ist, bezifferten die Streifenbeamten auf ungefähr 50 Euro.


Anzeige
RSS feed