Logo
Anzeige
Anzeige

Das Frühlingsfest im Pfaffenhofener Kindergarten St. Michael war eine lustige Sause für Jung und Alt

(sp) Viel Spaß hatten die Buben und Mädchen mit ihren Eltern und Großeltern beim Frühlingsfest im Pfaffenhofener Kindergarten St. Michael am Samstagnachmittag. Die Sonne ließ sich sehen und so stand der unbeschwerten Sause an der Moosburger Straße nichts mehr im Wege. Organisiert wurde das bunte Spektakel von den Kindergarten-Angestellten und vom Elternbeirat. Als absoluter Renner erwies sich die Hüpfburg, aber auch an den weiteren Spielestationen war ganz schön was los.

Die Buben und Mädchen hatten extra für den Tag Aufführungen einstudiert. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; es gab unter anderem Hot-Dogs, Leberkäs, Brezen und Käse sowie Kaffee und jede Menge selbstgebackene Kuchen. Eine Prosecco-Bar stand bereit; außerdem wurde Eis verkauft.


Anzeige
RSS feed