Logo
Anzeige
Anzeige

Bislang nicht identifizierter Täter soll heute Nacht seinem Kontrahenten eine Platzwunde am Kopf zugefügt haben. Polizei bittet um Hinweise.

(ty) Strafrechtliche Ermittlungen laufen nach einer blutigen Auseinandersetzung, zur der es in der Nacht zum heutigen Sonntag im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld gekommen ist. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, sind die Gesetzeshüter von einem unbeteiligten Zeugen über den Vorfall informiert worden, der sich gegen 3.20 Uhr an der Alemannenstraße im Gewerbe-Gebiet beim Ortsteil Ilmendorf ereignet haben soll. Demnach habe ein bislang nicht identifizierter Täter seinen Kontrahenten derart geschlagen, dass dieser eine Platzwunde am Hinterkopf erlitten habe.

Noch vor dem Eintreffen der Streifenbeamten habe sich der nach wie vor nicht identifizierte Schläger in unbekannte Richtung davongemacht. "Auch der Geschädigte selbst entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizeistreife und lehnte eine Behandlung durch den bereits anwesenden Rettungswagen ab", heißt es weiter. Die Polizeiinspektion aus Geisenfeld ermittelt nach eigenem Bekunden nun strafrechtlich wegen vorsätzlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise. Wer sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 mit den Beamten in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed