In Wolnzach flogen heute Nacht zwischen einem 56-Jährigen und einem 22-Jährigen die Fäuste – beide trugen nicht unerhebliche Verletzungen im Gesicht davon, die Polizei ermittelt
(ty) Aus einem verbalen Zoff wurde heute Nacht in Wolnzach eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Betrunkenen. Nach einem Streit, der sich in einem Vereinsheim entwickelt hatte, verfolgte ein 56-Jähriger aus Wolnzach einen 22-Jährigen aus Niederlauterbach. Der 22-Jährige begab sich in die Wohnung eines Bekannten in der Straße „Lug ins Land“, doch vor der Wohnungstüre kam es gegen 1.45 Uhr zu einer gegenseitigen Körperverletzung.
„Die beiden Männer schlugen aufeinander ein und erlitten hierbei nicht unerhebliche Verletzungen im Gesicht“, so ein Polizeisprecher. Beide Beteiligte waren zur Tatzeit stark alkoholisiert. Der 56-Jährige musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 22-Jährige lehnte dagegen eine ärztliche Behandlung ab, wie es heißt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.