Logo
Anzeige
Anzeige

Auffahrunfall mit Mofa

(ty) Ein 16-jähriger Mofa-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen ist gestern bei einem Unfall in Geisenfeld verletzt worden. Gegen 10.55 Uhr war der Teenager auf der Augsburger Straße stadtauswärts unterwegs, als er nach links in die Zieglergasse abbiegen wollte. Ein nachfolgender, 47 Jahre alter Pkw-Lenker, der ebenfalls aus dem nördlichen Landkreis kommt, erkannte die Situation zu spät und krachte auf das Mofa. Durch den Zusammenstoß wurde der 16-Jährige leicht verletzt, wie die Polizei berichtet. Der Sachschaden beläuft sich indes auf etwa 1500 Euro.

 

Diebstahl auf dem Volksfest

(ty) Die Handtasche einer Reichertshausener Volksfestbedienung ist am Donnerstag gegen 0.30 Uhr von einem bislang unbekannten Täter entwendet worden, der in einem unbemerkten Augenblick hinter die Theke griff und die Beute an sich nahm. In der Tasche befand sich zwar nur eine minimale Menge Bargeld, jedoch waren diverse Ausweispapiere und Schlüssel darin. Ein vermeintlicher Finder meldete sich zwar später per Facebook bei der Bestohlenen, zu einer Übergabe kam es jedoch bislang nicht, wie die Polizei berichtet. Der angebliche Finder wird nun gebeten, sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen zu melden.

 

Unfallflucht im Kaufland-Parkhaus

(ty) Von einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer wurde am Freitag zwischen 10.20 und 11.15 Uhr der im ersten Stock des Pfaffenhofener Kaufland-Parkhauseses abgestellte graue Opel eines 31-jährigen Kunden angefahren. Der Unfallverursacher touchierte den Pkw im vorderen rechten Bereich und entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern.

  

Deko-Vogel geklaut

(ty) Ein unbekannter Täter hat aus einem Vorgarten in der Danziger Straße in Pfaffenhofen einen zirka 80 Zentimeter hohen Metall-Deko-Kranich im Wert von rund 100 Euro geklaut. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch und Freitag.

 

Vorderreifen gestohlen

(ty) Lediglich auf den Vorderreifen eines am Bahnhof in Pfaffenhofen abgestellten Bulls-Fahrrads hatte es gestern zwischen 6.50 und 19.30 Uhr ein unbekannter Dieb abgesehen. Da der Rahmen und das Hinterrad versperrt waren, begnügte sich der Täter mit dieser bescheidenen Beute. Der Schaden beträgt trotzdem rund 100 Euro. 


Anzeige
RSS feed