Logo
Anzeige
Anzeige

Er trug Gesichts- und Hand-Verletzungen davon, hatte über 2,4 Promille. Nach derzeitigem Stand fuhr er nicht mit dem Roller, sondern stolperte über ihn.

(ty) Schwer gestürzt ist ein stockbesoffener 25-Jähriger im Stadtgebiet von Pfaffenhofen. Die örtliche Polizeiinspektion berichtet heute von dem Unglück, zu dem es bereits am frühen Samstagmorgen gekommen war. Streifenbeamte waren gegen 1.10 Uhr wegen des Unfalls gerufen worden, der sich auf dem Fußweg an der Münchener Straße ereignet hatte. Sie trafen nach eigenem Bekunden auf den verletzten jungen Mann aus Neuburg an der Donau, der einen E-Scooter bei sich hatte und es beim Alko-Test auf mehr als 2,4 Promille brachte. 

"Nach derzeitigem Stand gibt es keinen Fahrt-Nachweis", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Laut den vorliegenden Hinweisen werde davon ausgegangen, dass der 25-Jährige zwar mit seinem E-Scooter, aber nicht auf diesem unterwegs gewesen sei. Vermutet werde, dass er das Gefährt geschoben habe und dabei am Bordstein hängen geblieben sei. Mutmaßlich sei er daraufhin über sein Gefährt gestolpert und gestürzt. Jedenfalls habe er sich Gesichts- und Handverletzungen zugezogen. Vom Rettungsdienst habe er in die örtliche Ilmtalklinik gebracht werden müssen.


Anzeige
RSS feed