Logo
Anzeige
Anzeige

26-jährige Autofahrerin missachtete beim Abbiegen vom Stieglitzweg in die Burgstraße die Vorfahrt. Sie erwartet ein Bußgeld-Verfahren. 

(ty) Wegen einer Vorfahrts-Missachtung hat es am gestrigen Morgen im Stadtgebiet von Vohburg einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Autos demoliert worden sind. Gescheppert hat es gegen 7.30 Uhr. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, war eine 26 Jahre alte Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen mit ihrem Pkw der Marke Suzuki auf dem Stieglitzweg unterwegs und wollte dann in die Burgstraße abbiegen, als ihr ein Fehler unterlief.

Bei dem Abbiege-Manöver habe die 26-Jährige nämlich einen Opel übersehen, der auf der Burgstraße fuhr. Dieser wurde ebenfalls von einer Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen gesteuert. "Der vorfahrtsberechtigte Opel und der Suzuki stießen zusammen", berichtet die Polizei. Der entstandene Sachschaden wurde nach ersten Einschätzung der Streifenbeamten auf mehrere tausend Euro beziffert. Gegen die Unfall-Verursacherin sei ein Bußgeld-Verfahren eingeleitet worden. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed