Logo
Anzeige
Anzeige

Schrecklicher Unfall bei Petershausen: 55-jähriger Motorradfahrer geräts aufs Bankett, kommt von der Straße ab und wird in ein Feld geschleudert, wo er seinen Verletzungen erliegt

(ty) Bei einem missglückten Überholmanöver ist gestern am späten Nachmittag ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Freising bei Petershausen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Gegen 17.25 Uhr war der 55-Jährige mit seinem Honda-Kraftrad auf der Staatsstraße von Petershausen in Richtung Ebersbach unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unfall kam. Nach einem Überholvorgang geriet er laut Polizei mit seinem Hinterrad in das rechte Bankett, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde mit seinem Motorrad in ein angrenzendes Feld geschleudert. Zur Klärung der Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet. 


Anzeige
RSS feed