Logo
Anzeige
Anzeige

Als ein 31-Jähriger heute Nacht in Rennertshofen aus dem Fenster schaute, sah er zwei wildfremde Männer, die in seinem Auto saßen.

(ty) Eine unliebsame Überraschung hat in der Nacht zum heutigen Montag ein 31 Jahre alter Mann in Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) erlebt. In seinem Auto saßen plötzlich zwei wildfremde Leute. Passiert ist das Ganze gegen 3.30 Uhr an der Von-Leoprechting-Straße. Laut Polizei schaute der Mann zur genannten Zeit aus einem Fenster seines Hauses und sah dabei die beiden Unbekannten, die sich gerade in seinem Auto befanden. 

Als der 31-Jährige daraufhin an die Fensterscheibe geklopft habe, seien die beiden Männer in Richtung Mittelweg davongelaufen. "Aus dem Fahrzeug fehlten zwei Euro aus der Mittelkonsole", erklärt die Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau. "Aufbruch-Spuren gab es nicht, da der Wagen unversperrt war." Die beiden Unbekannten werden als zirka 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben, sie sollen dunkle Kapuzen-Pullover getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed