Logo
Anzeige
Anzeige

Die jungen Männer (17 und 18) wurden per Notruf gemeldet und dann in die Ilmtalklinik gebracht. Polizei schließt Straftat nicht aus.

(ty) Über den Polizei-Notruf ist in der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 1.30 Uhr gemeldet worden, dass sich beim Bahnhof in Rohrbach zwei Verletzte befinden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen berichtet, handelt es sich um zwei junge Männer aus dem hiesigen Landkreis im Alter von 17 und 18 Jahren. Die Herkunft der Verletzungen ist den Angaben zufolge noch unklar. "Bislang wird von einem Sturzgeschehen ausgegangen, jedoch kann eine Straftat nicht ausgeschlossen werden", erklärt die Polizei. Wer kann Hinweise geben?

Mutmaßlich, so die Polizei, waren die beiden Männer auf dem Heimweg vom Volksfest in Reichertshausen. Der 18-Jährige habe eine Kopf-Verletzung aufgewiesen, der 17-Jährige eine Verletzung an der Hand. Da beide jungen Männer "massiv alkoholisiert" gewesen seien, "konnten sie die Herkunft der Verletzungen nicht erklären". Die Ermittlungen diesbezüglich laufen. Die Verletzten seien per Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in der Kreisstadt unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.

Mittlerweile gibt es einen aktuelleren Beitrag zum Thema:

Der Fall um die beiden Verletzten am Bahnhof von Rohrbach ist geklärt


Anzeige
RSS feed