Logo
Anzeige
Anzeige

Wer das verrückteste Gruppenbild macht, zu dem kommt zum Finale der Fußball-WM der knallrote Media-Markt-Truck mit seiner LED-Leinwand zum Public-Viewing 

(ty) Fast 600 000 Vereine gibt es in ganz Deutschland. Und den verrücktesten davon sucht der Media Markt ab sofort auf seiner Website. Mit einem Wettbewerb zur Fußball-WM. Der Verein, der das ausgefallenste Vereins-Foto auf www.mediamarkt.de hochlädt, erlebt das WM-Finale in einer besonderer Atmosphäre. Denn zum Gewinner kommt pünktlich zum Final-Wochenende der knallrote Truck aus der Media Markt-Werbung. Auf dem riesigen LED-Screen, der direkt auf dem Sattelschlepper des Media-Mobils montiert ist, kann man dann gemeinsam mit seinen Vereinskollegen das Spiel um Platz drei und das Endspiel erleben. Zugleich spendiert Media Markt 5000 Euro für die Final-Party.

Egal, ob Sportverein, Schachclub, Freiwillige Feuerwehr oder Wirtschaftsclub: An der Aktion von Media Markt kann jeder Verein in Deutschland mitmachen. Und das geht ganz einfach: Die Vereinsmitglieder müssen von sich ein möglichst verrücktes und ausgefallenes Gruppenbild schießen und in die Vereins-Galerie auf der Website von www.mediamarkt.de/Public-Vereins-Viewing hochladen. Der Wettbewerb läuft von morgen, 21. Juni, bis einschließlich 29. Juni.

Bis zum 5. Juli  findet anschließend das User-Voting statt. Das Bild, das die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Wettbewerb. Dann heißt es für den glücklichen Gewinner, noch schnell einen Stellplatz für den Media-Markt-Truck suchen. Denn das auffällige Gefährt macht sich direkt auf den Weg zum Heimatort des Vereins. Übertragen werden dort am Samstag, 12. Juli, das Spiel um Platz drei sowie am Sonntag, 13. Juli, das Finale. Die Organisation der Final-Party kann der Gewinnerverein ganz nach seinen Vorstellungen gestalten. Media Markt spendiert dafür zusätzlich 5000 Euro Party-Budget für die Vereinskasse.


Anzeige
RSS feed