Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger kam der Polizei mit über drei Promille entgegengefahren – Und landete in der Psychiatrie 

(ty) Eigentlich wollte er ja „ganz Neuburg umbringen“. Doch er hat es nur bis zur geschlossenen Abteilung des Klinikums Ingolstadt geschafft. Weil ein 32-Jähriger in seiner Wohnung im Neuburger Norden randalierte, wurde gestern kurz nach 20 Uhr eine Polizeistreife zu seiner Wohnung beordert. Der Mann war jedoch nicht zu Hause. Bei einer Suche in der Umgebung kam der 32-Jährige indes der Streife mit seinem Pkw entgegen. Die Kontrolle ergab, dass er mit mehr als drei Promille unterwegs war. Der Richter ordnete die Blutentnahme an, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Weil der trinkfeste Neuburger zudem seiner Mutter gegenüber geäußert hatte, sich selbst und ganz Neuburg umbringen zu wollen, landete er in der geschlossenen Abteilung des Klinikums Ingolstadt.


Anzeige
RSS feed