Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück bei Antoniusschwaige. Junge Frau drehte sich während der Fahrt zu ihren Zwillingen um, Pkw krachte gegen Straßenlaterne.

(ty) Zwei Verletzte und ein völlig demolierter Pkw – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der gestern zur Mittagszeit in Ingolstadt passiert ist. Laut dem Bericht der örtlichen Verkehrspolizei-Inspektion prallte eine 22-Jährige mit ihrem Auto gegen eine Straßen-Laterne. Auslöser für den Crash sei gewesen, dass sich die junge Mutter während der Fahrt um ihre zweijährigen Zwillinge kümmern wollte, die sich im hinteren Bereich des Wagens befanden. Die Frau selbst sowie eines der Kinder erlitten bei dem Aufprall jeweils leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Crash ereignete sich laut Polizei gegen 12.30 Uhr, als die aus Ingolstadt stammende 22-Jährige die Straße "Antoniusschwaige" in nördliche Richtung befuhr. Zirka 300 Meter nach dem Lokal habe sich die Frau zu ihren Kindern umgedreht und dabei die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Das Auto sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Straßen-Laterne kollidiert. Diese sei komplett umgebogen worden. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Streifenbeamte bezifferten den Schaden auf insgesamt rund 25 000 Euro. Auch die Berufsfeuerwehr und Vertreter der Stadtwerke waren im Einsatz. Die Straße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed