Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Bewohnerin in der Banater Straße erleidet Rauchgasvergiftung – 75 000 Euro Schaden 

(ty) Eine Rauchgasvergiftung erlitt eine 37-jährige Frau heute Vormittag bei einem Brand im Keller ihres Wohnhauses in der Banater Straße in Pfaffenhofen. Gegen 10.20 Uhr hörte die Frau, die alleine im Haus war, aus dem Heizungskeller einen lauten Knall und stellte fest, dass es dort Feuer ausgebrochen war. Die Feuerwehr Pfaffenhofen hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem entstand im Kellerbereich des Hauses ein Schaden von etwa 75 000 Euro. Die Pfaffenhofenerin erlitt bei dem Brand eine Rauchgasvergiftung und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Ermittlungen der Brandfahnder der Kripo Ingolstadt ergaben, dürfte ein Defekt am Brenner der Gasheizung für den Brandausbruch verantwortlich gewesen sein.


Anzeige
RSS feed