Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger Stuttgarter schrottet seinen Leihwagen in der Abfahrt Lenting 

(ty) Mit einem Leihauto, einem VW Tiguan, fuhr ein 30-Jähriger aus Stuttgart heute früh gegen 9.11 Uhr an der Ausfahrt Lenting von der Autobahn ab. Im Scheitelpunkt der Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich, kam zunächst auf der Beifahrerseite auf und drehte sich nochmals um die Längsachse, so dass er schließlich auf der Fahrerseite liegen blieb. Sowohl der Fahrer als auch seine beiden 33 und 39 Jahre alten Arbeitskollegen wurden leicht verletzt. Sie zogen sich ein Halswirbelsäulensyndrom zu, der 39-jährige Beifahrer zudem eine Gehirnerschütterung. Alle drei wurden in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht. Am VW entstand durch den Überschlag Totalschaden in Höhe von 25 000 Euro.


Anzeige
RSS feed