Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall-Geschehen am gestrigen Nachmittag auf Höhe der Autobahn-Anschlussstelle ist zum Glück niemand verletzt worden. 

(ty) Relativ glimpflich ausgegangen ist am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen auf der Bundesstraße B300 ereignet hat. Laut dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld krachte ein 42 Jahre alter Mann aus Ingolstadt offenbar aus Unaufmerksamkeit mit seinem Pkw ins Heck eines Sattelzugs, der vor ihm an einer Ampel angehalten hatte. Zum Glück sei bei der Kollision niemand verletzt worden.

Gescheppert hat es laut Polizei gegen 15.15 Uhr auf der B300 auf Höhe der Auffahrt zur Autobahn A9 in Richtung München. Eine Sattelzug-Maschine samt Auflieger sei an der dortigen Lichtzeichen-Anlage zum Stehen gebracht worden, was der Pkw-Lenker zu spät bemerkt habe. Der 42-Jährige sei deshalb mit seinem Auto gegen den Lkw-Anhänger geprallt. An beiden Fahrzeugen sind laut Angaben der Ordnungshüter die jeweiligen Anstoß-Stellen beschädigt worden. Der Gesamtschaden wurde auf rund 1500 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed