Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Aufbrüchen von Briefkästen in zwei Banken in Beilngries ist der Täter ermittelt aber flüchtig 

(ty) Am vergangenen Sonntag gegen 19.45 Uhr hatte ein Mann kurz hintereinander in Beilngries zwei Bankfilialen betreten, brach die im Vorraum mit den Geldautomaten befindlichen Briefkästen auf und entwendete eine bislang unbekannte Zahl von Überweisungen. Aufgrund der Auswertung der Videoüberwachungsanlage und polizeilicher Ermittlungen konnte jetzt festgestellt werden, dass es sich bei dem Täter um einen 28-jährigen Dunkelhäutigen handelt, der zuletzt in Belgien wohnte und sich derzeit auf der Flucht befindet. Auffällig an dem etwa 180 Zentimeter großen und kräftigen Mann ist, dass er eine nach hinten gekämmte Rasterlockenfrisur und einen Schnurrbart trägt. Er war bekleidet mit einer dunklen Lederjacke, einem gelben T-Shirt mit silbernen Emblem auf der Vorderseite und einer Bluejeans. Die Polizeiinspektion Beilngries bittet Zeugen, die den beschriebenen Täter möglicherweise mit anderen Personen im Tatzeitraum in Beilngries gesehen haben, sich an die Polizei zu wenden. 


Anzeige
RSS feed