Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein Mensch ist heute Vormittag zwischen Hettenshausen und Ilmmünster auf der Bahnstrecke ums Leben gekommen

(ty) Ein Mensch ist heute Vormittag gegen 9.30 Uhr auf der Bahnstrecke Ingolstadt–München zwischen Hettenshausen und Ilmmünster zu Tode gekommen. Das bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord gegenüber unserer Zeitung. Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren vor Ort, der Streckenabschnitt zwischen Pfaffenhofen und Reichertshausen war bis Mittag beidseitig gesperrt. 

Die Züge wendeten nach Angaben der Deutschen Bahn in Reichertshausen und Pfaffenhofen. Die Bahn richtete zwischenzeitlich einen Schienen-Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Reichertshausen und Pfaffenhofen ein. Um 12.05 Uhr teilte die Bahn mit, dass die Streckensperrung wieder aufgehoben wurde und die Züge nun wieder nach Fahrplan verkehren. Weitere Informationen und Hintergründe liegen derzeit nicht vor. 

Erstmeldung zum Thema:

Sperrung auf der Bahnstrecke


Anzeige
RSS feed