Logo
Anzeige
Anzeige

Hallenbad lockt diesen Samstag mit besonderen Events, die keinen Extra-Eintritt kosten. Dazu gibts Unterwasser-Musik und stündliche Aroma-Aufgüsse.

(ty) Wie wärs mit einem romantischen Abend bei Kerzenschein, Musik und mit stündlichen Sauna-Aufgüssen? Im Hallenbad von Pfaffenhofen findet am kommenden Samstag, 7. Dezember, wieder das beliebte "Candle-Light-Schwimmen" statt. Außerdem steigt an diesem Abend hier zeitgleich die "Lange Sauna-Nacht". Das wurde von der städtischen Bäder-Gesellschaft angekündigt. Gut zu wissen: Erstens ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Zweitens wird kein zusätzlicher Eintrittspreis fällig. Und drittens: Das nächste Candle-Light-Schwimmen ist für 25. Januar terminiert. Nachfolgen die Details.

Die Verantwortlichen versprechen wieder ein "ganz besonderes Bade-Erlebnis". Von 18 Uhr bis 23.30 Uhr können die Gäste den Angaben zufolge bei Unterwasser-Musik im Nichtschwimmer-Becken und gedämpftem Deckenlicht eine außergewöhnliche Atmosphäre genießen. "Zahlreiche Kerzen verwandeln das Hallenbad in ein Lichtermeer", heißt es in der Ankündigung. "Die lange Sauna-Nacht bietet zudem stündliche Aufgüsse mit besonderen Aromen." Der Zutritt erfolge an diesem Abend zum regulären Eintrittspreis und sei für Personen ab einem Alter von 16 Jahren möglich. 

Der reguläre Bade-Betrieb ende wegen dieses Events an diesem Samstag bereits um 17 Uhr. Weitere Informationen zum Pfaffenhofener Hallenbad, unter anderem zu den Öffnungszeiten sowie zu den detaillierten Eintritts-Preisen, gibt es auf der Internet-Seite der städtischen Bäder-Gesellschaft unter www.baeder-pfaffenhofen.de oder direkt unter diesem Link. Die Bäder-Pfaffenhofen-GmbH ist als 100-prozentiges Tochter-Unternehmen der hiesigen Stadtwerke für den Betrieb des Hallenbads ("Gerolsbad") und des Freibads ("Ilmbad") in der Kreisstadt zuständig. 


Anzeige
RSS feed