Warum die 64-Jährige gestern Nachmittag auf der Bahnhofstraße die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist noch unklar.
(ty) Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am frühen gestrigen Nachmittag in Vohburg ereignet: Eine 64-Jährige durchbrach mit ihrem Pkw einen Gartenzaun und krachte gegen eine Hausmauer. Gescheppert hat es kurz nach 13 Uhr an der Bahnhofstraße. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute meldet, überstand die Frau, die auch im Gemeinde-Gebiet von Vohburg wohnt, das Kollisions-Geschehen ohne Verletzungen. Der verursachte Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf 20 000 Euro geschätzt.
Aus bislang unbekannter Ursache sei die 64-Jährige mit ihrem Auto von der Strecke abgekommen. Der Wagen sei dann zunächst mit dem Gartenzaun des angrenzenden Grundstücks kollidiert. Letztlich sei der Pkw an der Hauswand des besagten Grundstücks zum Stehen gekommen. Der Zaun sei auf einer Länge von etwa zehn Metern komplett umgefahren worden. Ramponiert worden seien auch die Hauswand und eine Regenrinne. Am Fahrzeug der 64-Jährigen sei ebenfalls massiver Schaden entstanden; es habe abgeschleppt werden müssen.
Lesen Sie auch:
Unglück zwischen Wolnzach und Mainburg: Pkw-Lenker (64) schwer verletzt