Logo
Anzeige
Anzeige

Trotz eines Platzverweises von der Summer-Night-Party in Hohenkammer kehrte er zurück – und schlug einem Security-Mann mit der Faust ins Gesicht

(ty) Während der Summer-Night-Party in Hohenkammer wurde heute gegen 1.45 Uhr einem 24-Jährigen aus dem Kreis Freising von einer eingesetzten Security-Kraft ein Platzverweis erteilt. Trotzdem kam der junge Mann kurze Zeit später auf die Party zurück und wurde erneut aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Der ungebetene Gast schlug daraufhin dem Security mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin wurde der Störenfried von den dazugekommenen Kollegen des Sicherheitsmannes fixiert und gefesselt, vor den Eingang getragen und dort bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten. Der geschlagene Sicherheitsangestellte wurde am Auge leicht verletzt, benötigte jedoch keinen Rettungsdienst. Gegen den Schläger wurde dann von den Beamten ebenfalls ein Platzverweis ausgesprochen, dem er diesmal nachkam.


Anzeige
RSS feed