Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau wollte gestern von der Staatsstraße 2232 abbiegen, als eine wohl unaufmerksame 67-jährige Pkw-Lenkerin ins Heck ihres Autos krachte.

(ty) Eine 57-jährige Pkw-Lenkerin ist bei einem Auffahr-Unfall, der sich gestern in der Mittagszeit auf der Staatsstraße 2232 im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ereignet hat, verletzt worden. Passiert sei der Crash, weil eine 67-Jährige Autofahrerin zu spät erkannt habe, dass ihre Vorderfrau abbiegt, teilt die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mit. Ein zweijähriges Kind, das sich im Auto der 57-Jährigen befunden habe, sei vorsorglich zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen die Unfall-Verursacherin werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

Gekracht hat es den Angaben zufolge gegen 12.15 Uhr, als die 57-Jährige mit ihrem Auto von der Staatsstraße 2232 in Richtung Eschelbach abbiegen wollte. Die 67-Jährige Pkw-Lenkerin, die sich hinter ihr befunden habe, habe dies wohl nicht rechtzeitig realisiert, sodass es zu einem Zusammenstoß der beiden Autos gekommen sei. Die 57-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten. Eine medizinische Versorgung vor Ort war laut Polizei jedoch nicht notwendig. Der Sachschaden an beiden Pkw summiert sich nach derzeitigen Erkenntnissen auf zirka 18 000 Euro.


Anzeige
RSS feed