Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte gestern Abend mit seiner Maschine und demolierte einen Gartenzaun. Dann humpelte er zu seinem Zweirad und türmte.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Motocross-Fahrer hat am gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Reichertshausen einen Verkehrsunfall verursacht und danach einfach unerlaubt das Weite gesucht. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen demolierte der Unbekannte bei dem Crash mit seiner Maschine einen privaten Zaun. Im Rahmen von strafrechtlichen Ermittlungen bitten die Ordnungshüter nun um Zeugen-Hinweise.

Gekracht hat es laut Polizei gegen 18.10 Uhr. Der Motocross-Fahrer sei auf der Hauptstraße in Steinkirchen in Richtung des Ortsteils Pischelsdorf unterwegs gewesen und habe an der dortigen Baustelle aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine verloren, so die Ordnungshüter. Die Folge sei ein Sturz gewesen. Der Unbekannte sei mit dem Bike auf den Gehweg gerutscht und habe dabei den Gartenzaun eines Anwohners beschädigt.

Den angerichteten Sachschaden beziffern die Gesetzeshüter auf etwa 400 Euro. Der Fahrer sei nach dem Unglück aufgestanden und zu seiner Maschine gehumpelt, so die Polizei. Dann kam es zum unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Wer Hinweise zu dem Geschehen, zu dem Motorrad-Fahrer oder zu der Maschine geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizeiinspektion in Pfaffenhofen in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed