Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nacht auf Samstag haben die Täter in Niederscheyern einen Container aufgebrochen und daraus zwei Karts entwendet – Polizei hofft auf Hinweise, weil der Tatort direkt an der Staatsstraße liegt

(ty) In der Nacht auf Samstag sind in Niederscheyern vom Gelände des Motorsportclubs Pfaffenhofen zwei Karts gestohlen worden. Die Täter hebelten das Schloss eines dort abgestellten Containers auf und entwendeten die darin untergebrachten Fahrzeuge. „Zum Abtransport müssen die Täter entweder mit einem Anhänger oder einem Kleintransporter vor Ort gewesen sein“, sagt ein Sprecher der Polizeiinspektion.

Da der Tatort neben der Staatsstraße 2045, welche von Pfaffenhofen nach Mitterscheyern verläuft, gelegen ist, könnten Verkehrsteilnehmer vielleicht etwas Verdächtiges beobachtet haben. Wer Hinweise geben kann, soll sich unter der Nummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der Inspektion Pfaffenhofen melden.


Anzeige
RSS feed