Logo
Anzeige
Anzeige

Der als Pöbler und Randalierer bekannte 46-Jährige sollte das Sportgelände des TSV Vohburg verlassen – doch er drehte durch und zeigte, warum er längst Hausverbot hat

(ty) Ein 46-jähriger Rollstuhlfahrer, der bereits Hausverbot für das Areal hatte, sollte gestern gegen 17.50 Uhr das Sportgelände des TSV Vohburg in der Hartackerstraße verlassen. Er hatte schon vor längerer Zeit Hausverbot bekommen, da er im alkoholisierten Zustand immer wieder Personen beleidigt und zudem randaliert hatte. Als der nun gestern vom Gelände verwiesen werden sollte, schlug er wild um sich und verletzte einen 30-Jährigen durch einen Schlag ins Gesicht. Erbost über den Platzverweis warf der 46-Jährige dann noch eine Glasflasche auf das Sportgelände und mit einer zweiten schmiss er die Scheibe des Schaukastens ein. Gegenüber den hinzugerufenen Polizisten gab der Randalierer dann an, dass auch er bei der Aktion verletzt worden sei. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs, Körperverletzung und Beleidigung.


Anzeige
RSS feed