Logo
Anzeige
Anzeige

Vom Rettungsdienst wurde der verletzte Biker in die Klinik nach Neuburg gebracht. Wieso er von der Strecke abgekommen war, ist unklar.

(ty) Ein 72 Jahre alter Motorrad-Fahrer ist am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Königsmoos (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) verunglückt. Laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau geschah der Unfall gegen 17.30 Uhr im Bereich des Ortsteils Zitzelsheim. Den Angaben zufolge war der Biker zunächst mit seiner Maschine auf der Zeller Straße unterwegs, kam dann allerdings nach rechts von der Strecke ab und prallte anschließend gegen einen Zaun.

Bei dem folgenden Sturz habe der im Kreis Neuburg-Schrobenhausen stammende Biker leichte Verletzungen erlitten. Vom angerückten Rettungsdienst wurde der 72-Jährige nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht. Der bei dem Unfall-Geschehen entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten auf rund 350 Euro geschätzt. Warum der Senior die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte beziehungsweise von der Fahrbahn geraten war, ist bislang nicht geklärt.


Anzeige
RSS feed