Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Polizei ermittelt nach Vorfall in Eichstätt und hofft auf Hinweise zur bislang nicht identifizierten Täterin. 30-Jährige vorsorglich in Klinik gebracht.

(ty) In einem Supermarkt im Stadtgebiet von Eichstätt ist am gestrigen Abend ein Zoff zwischen zwei Frauen eskaliert. Die örtliche Polizeiinspektion wurde nach eigenem Bekunden gegen 19.45 Uhr verständigt, nachdem es zwischen den beiden Kundinnen zu einer Auseinandersetzung gekommen war. Auslöser der Streitigkeit war den Erkenntnissen der angerückten Streifenbeamten zufolge, dass die bislang nicht identifizierte Frau eine schwangere 30-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt an der Kasse nicht vorlassen wollte.

Während des Streits sei die 30-Jährige von der anderen Kundin sowohl beleidigt als auch geschubst worden. Nach bisherigem Kenntnisstand habe die angegangene Frau keine Verletzungen erlitten, hieß es am heutigen Vormittag. Die werdende Mutter sei aber trotzdem vorsorglich ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Als die Streifenbeamten in dem Supermarkt eingetroffen seien, sei die Täterin bereits weg gewesen. Hinweise zur Identität dieser bislang unbekannten Frau werden telefonisch unter der Rufnummer (0 84 21) 9 77 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed