Logo
Anzeige
Anzeige

45-jähriger Autofahrer wird bei dem Crash bei Markt Indersdorf nur leicht verletzt – er hatte die am Straßenrand abgestellte Maschine übersehen

(ty) Am Samstag gegen 13 Uhr war ein 45-jähriger Indersdorfer mit seinem Audi auf der Kreisstraße DAH 2 in Richtung Markt Indersdorf unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve auf Höhe Kattalaich ein am Straßenrand abgestelltes Honda-Motorrad übersah. Der 54-jährige Zweiradfahrer aus Unterschleißheim hatte seine Maschine an einer Bushaltestelle kurz abgestellt, um einem dringenden Bedürfnis nachzugehen. Nach der Kollision mit dem Motorrad kam der Audi-Fahrer von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Er wurde leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 20 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed