Logo
Anzeige
Anzeige

Christina und Michael Hofmann aus Ingolstadt wurde ihr Fiat-500-Oldtimer geklaut und in Brand gesteckt – Jetzt haben sie eine Belohnung ausgesetzt: 500 Euro 

(ty/tel) Von ihren Familien haben Christina und Michael Hofmann aus Ingolstadt zur Hochzeit wie berichtet einen alten Fiat 500 geschenkt bekommen. Die beiden sind vor allem auf der Schanz bekannt. Sie als junge CSU-Stadträtin, er ebenfalls bei den Christsozialen engagiert. Die Freude der beiden war freilich groß über das Kult-Auto, Baujahr 1968. Über Nacht wurde aus der Freude pure Enttäuschung – und ein Fall für die Polizei. Denn in der Nacht auf Samstag haben unbekannte Täter den Oldtimer vom Gelände des Firma Klepmeir in Winden/Aign bei Reichertshofen gestohlen. Und am nächsten Morgen wurde der Fiat 500 völlig ausgebrannt an der Verbindungsstraße von Winden zum Heideweiher bei Baar-Ebenhausen entdeckt. Was von dem Auto blieb, ist ein verkohltes Wrack und die Erinnerung.

Jetzt haben die beiden für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. Wer hier helfen kann, soll sich bei der Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 melden.

 

Weitere Artikel:

Hochzeitsgeschenk gestohlen und abgefackelt


Anzeige
RSS feed