Logo
Anzeige
Anzeige

Dachau: Ein 25-Jähriger setzte sich nur "halb" in den Pkw, den er auf eine Rampe fahren wollte – dann setzte sich der Wagen ruckartig in Bewegung 

(ty) Bei Reparaturarbeiten an einem Pkw hat sich ein 25-jähriger am gestrigen Nachmittag in einer Kfz-Werkstatt an der Münchner Straße in Dachau eine Beinfraktur zugezogen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 13.30 Uhr wollte der Lackierer den Wagen ein Stück auf eine Rampe fahren. Dazu setzte sich der 25-Jährige nur „halb“ in das Fahrzeug, so dass sich sein linkes Bein bei offen stehender Fahrertür noch außerhalb des Autos befand, wie die Polizei berichtet. Da jedoch der Gang eingelegt war, setzte sich der Pkw ruckartig in Bewegung und prallte schräg links gegen die Wand. „Durch die Kollision wurde die Tür zugedrückt und das Bein des Lackierers eingeklemmt. Mitarbeiter wurden durch den lauten Knall und die Schmerzensschreie aufmerksam und verständigten schließlich den Rettungsdienst“, berichtet ein Polizeisprecher. 


Anzeige
RSS feed