Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am heutigen Nachmittag auf der B304. Der Biker wurde in ein Klinik geflogen, der Lkw-Lenker erlitt einen Schock.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein Motorrad-Fahrer am heutigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich im Süden von Dachau ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion in einer Erstmeldung bekannt gegeben hat, waren der Biker sowie ein Lastwagen in das Unglück verwickelt, das gegen 16 Uhr passiert ist. Der Zweirad-Lenker war den Angaben zufolge auf der Bundesstraße B304 – von Karlsfeld her kommend – in Richtung Dachau unterwegs, als es kurz vor der Kreuzung mit der Wallbergstraße zur Kollision mit dem Lkw kam.

"Nach vorläufigem Stand der Ermittlungen fuhr der Motorrad-Fahrer auf den verkehrsbedingt wartenden Lkw auf", wurde am frühen Abend erklärt. "Die weiteren Ermittlungen zur Unfall-Ursache dauern noch an." Der schwer verletzte Biker wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungs-Hubschrauber zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus geflogen. Der Lkw-Fahrer habe einen Schock erlitten. Nähere offizielle Informationen, auch zu den beiden Fahrern, liegen noch nicht vor. Die Unfallstelle sei weiterhin gesperrt, hieß es gegen 19.05 Uhr gegenüber unserer Zeitung.


Anzeige
RSS feed