Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Er hatte sie verprügelt, weshalb sie mitten in der Nacht barfuß und völlig verängstigt zur Nachbarin rannte – der Schläger leistete dann auch noch gegenüber der Polizei Widerstand

(ty) Beklemmende Szenen: In Kelheim ist heute Nacht eine Frau barfuß vor ihrem brutalen Ehemann geflüchtet. Der hatte sie zuvor verprügelt, wie die Polizei berichtet. Gegen 0.50 Uhr rief die verängstigte Frau die Polizei, nachdem sie sich bei einer Nachbarin in Sicherheit gebracht hatte. Der rabiate Ehemann wurde von den angerückten Beamten in Gewahrsam genommen – dabei leistete er Widerstand. Er war leicht alkoholisiert, wie es heißt. Heute früh sei er wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung an seiner Ehefrau und wegen Widerstands gegenüber Vollstreckungsbeamten verantworten.


Anzeige
RSS feed