Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau war am heutigen Morgen mit ihrem Pkw in der Gemeinde Mörnsheim unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Kurve geradeaus weiterfuhr.

(ty) Schwere Verletzungen erlitten hat eine 34 Jahre alte Autofahrerin am heutigen Morgen bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Gebiet von Mörnsheim (Kreis Eichstätt). Das Unglück ereignete sich gegen 7.25 Uhr auf der Kreisstraße bei Ensfeld. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Pkw – von Tagmersheim (Kreis Donau-Ries) her kommend – in Richtung Wellheim unterwegs, als sie in einer Links-Kurve aus bislang nicht bekannter Ursache geradeaus weiterfuhr. Nachdem der Wagen zirka 50 Meter auf dem angrenzenden Bankett zurückgelegt habe, sei er im Graben zum Stillstand gekommen.

Die 34-Jährige erlitt nach Angaben der Polizeiinspektion aus Eichstätt eine Verletzung an der Wirbelsäue und wurde per Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. An dem Auto sei ein Totalschaden entstanden, der mit 30 000 Euro beziffert werde. Das Wrack habe abgeschleppt werden müssen. Die Straße sei während der polizeilichen Unfall-Aufnahme für knapp eine Stunde komplett gesperrt gewesen; der Verkehr habe von der Feuerwehr umgeleitet werden müssen. Im Einsatz gewesen seien die Floriansjünger aus Eichstätt, Mörnsheim, Ensfeld und Mühlheim.


Anzeige
RSS feed