Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter stieg heute Nacht in den Keller einer Gaststätte ein – machte sich aber offenbar ohne Beute aus dem Staub

(ty) In der Nacht auf heute ist in Wolnzach zwischen 22 und 3 Uhr ein unbekannter Täter in den Keller einer Gaststätte eingestiegen – er hatte ein Fenster aufgedrückt, wie die Polizei berichtet. Das Fenster befindet sich direkt gegenüber der Post an der Zufahrt zum Volksfestgelände, weshalb der Täter möglicherweise von Zeugen beobachtet worden sein könnte. Im Keller brach der Kriminelle eine Türe auf, an einer weiteren scheiterte er. Gestohlen wurde dann offenbar nichts; der angerichtete Sachschaden beläuft sich dennoch auf rund 500 Euro. Wer zur Tatzeit im Bereich zwischen Post und Schlosshof verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed