Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Mädchen auf dem Wolnzacher Volksfest mit unglaublichem Alkokohlpegel aufgegriffen 

(ty) So ganz genau scheint man es am Wolnzacher Volksfest mit den Jugendschutzgesetzen nicht zu halten. Kurz nach Mitternacht verständigte heute der Sicherheitsdienst am Volksfest in Wolnzach die Polizei. Er hatten am Volksfestgelände zwei junge Mädchen aufgegriffen, die erheblich betrunken waren. Nachdem eines der Mädchen bereits hyperventilierte, wurde auch der Rettungsdienst gerufen. Die eintreffende Polizeistreife überprüfte den Grad der Alkoholisierung. Dabei wurde bei der 13-Jährigen eine Atemalkoholkonzentration festgestellt die auf einen Wert von 1,82 Promille und bei der 15-Jährigen 1,28 Promille schließen lässt. Die Streife übergab die Beiden an die Eltern.


Anzeige
RSS feed