Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er nicht nur hinters Rathaus pinkelte, sondern auch noch die Polizisten übel beleidigte, bekommt ein 51-jähriger Ingenieur nun doppelt Ärger

(ty) Heute früh gegen 2.45 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Geisenfeld in der Wolnzacher Klosterstraße ein Mann auf, der hinter das Rathaus urinierte. Als die Beamten ihren Dienstwagen abstellen wollten, hörten sie schon lautstark, wie der Wildbiesler sie aufs Übelste beleidigte. Zunächst verweigerte der Mann einen Atemalkoholtest, und seine Personalien wollte er anfänglich auch nicht angeben. Erst, als ihm die Festnahme zur Identitätsfeststellung angedroht wurde, rückte er seine Personalien heraus. Nun erwartet den 51-jährigen Ingenieur aus Wolnzach nicht nur eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Urinierens in der Öffentlichkeit, sondern auch eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Gegen 3.30 Uhr erwischte die Polizei einen weiteren Mann, der gerade in der Schloßstraße an die Hausmauer des dortigen Geldinstituts pinkelte. Angesprochen auf sein Fehlverhalten gab sich in diesem Fall der 30-Jährige aus Wolnzach allerdings sofort einsichtig und räumte seine Untat ein. Nach Rücksprache mit dem Gebäude-Eigentümer soll über eine Anzeigen-Erstattung entschieden werden.


Anzeige
RSS feed