Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ein 16-Jähriger legte heute Nacht allerlei Dokumente vor, um Zutritt zu einem Wolnzacher Lokal zu erhalten – vergebens. Dann soll ihm ein 32-jähriger Security-Mann einen Faustschlag verpasst haben

(ty) Ein 16-Jähriger Einheimischer versuchte heute Nacht gegen 1.50 Uhr, sich unter Vorlage verschiedener Ausweisdokumente Zutritt zu einem Lokal in der Wolnzacher Auenstraße zu verschaffen. Die Angestellten des Sicherheitsdiensts erkannten jedoch die Täuschungsversuche und verwehrten dem Teenager den Zutritt. Bei Eintreffen der Polizei konnten bei dem 16-Jährigen keinerlei Ausweispapiere mehr vorgefunden werden – angeblich hatte er sie zwischenzeitlich verloren.

Allerdings gab der Jugendliche gegenüber den angerückten Beamten an, vor deren Eintreffen von einem Security-Mitarbeiter mit der Faust gegen den Kopf geschlagen worden zu sein. Sichtbare Verletzungen konnten laut Polizei vor Ort allerdings nicht festgestellt werden – und eine ärztliche Behandlung lehnte das angebliche Opfer ab. Der 16-Jährige wurde daraufhin von der Polizei nach Hause gefahren und seiner Mutter übergeben. Gegen den 16-Jährigen sowie den 32-jährigen Mann vom Sicherheitsdienst wurden Strafverfahren eingeleitet.


Anzeige
RSS feed