Logo
Anzeige
Anzeige

Der Verkehrs-Sünder wurde in der Nacht zum gestrigen Montag von der Polizei gestoppt und handelte sich eine Strafanzeige ein.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist einem 33 Jahre alten Pkw-Lenker in der Nacht zum gestrigen Montag im Gemeinde-Bereich von Haag an der Amper (Kreis Freising) zum strafrechtlichen Verhängnis geworden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Freising berichtet, war der auch im Landkreis Freising wohnende Mann am Steuer eines VW auf der Inkofener Straße unterwegs, als er gegen 0.30 Uhr von Streifenbeamten angehalten und unter die Lupe genommen wurde.

Im Zuge der Überprüfungen stellte sich den Angaben zufolge heraus, dass der 33-Jährige seinen Führerschein aufgrund eines einmonatigen Fahrverbots bei der Polizei abgegeben hatte und somit derzeit "kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führen darf". Angesichts dieser Erkenntnis war die Tour für den Verkehrs-Sünder an Ort und Stelle beendet: Seine Weiterfahrt sei unterbunden worden. Gegen den Mann sei ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz Fahrverbots eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed