Logo
Anzeige
Anzeige

Als der Mann von der B16 auf die Staatsstraße 2232 wechselte, unterlief ihm gestern Mittag ein Fehler mit krachenden Folgen.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Dienstag zur Mittagszeit im Gemeinde-Bereich von Vohburg ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, bog ein 54-Jähriger, der aus dem Gemeinde-Gebiet von Abensberg stammt, bei Rockolding mit seinem Pkw – von der Bundesstraße B16 her kommend – nach links auf die Staatsstraße 2232 ab und missachtete dabei den Vorrang einer 38 Jahre alten Autofahrerin aus Vohburg.

Der Mann krachte mit der rechten Front seines Wagens in die linke Seite des von der Frau gesteuerten Autos. "Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt", erklärte heute eine Polizei-Sprecherin. An den beiden Pkw sei jeweils Sachschaden entstanden. Während der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei es zu keinen nennenswerten Verkehrs-Behinderungen gekommen. Den Crash-Verursacher erwarte jetzt ein Bußgeld-Bescheid über rund 150 Euro. Gescheppert hatte es gegen 12 Uhr.  


Anzeige
RSS feed