Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Täter knacken Baucontainer und nehmen teure Werkzeuge im Wert von insgesamt 1100 Euro mit – doch möglicherweise haben die Kriminellen Spuren hinterlassen

(ty) Bislang unbekannten Einbrechern ist es in der Nacht auf Donnerstag gelungen, in einen Baucontainer im Marktkreppenweg in Hohenwart-Deimhausen einzubrechen und teure Werkzeuge zu entwenden. Die Täter hebelten nach Angaben der Polizei die Tür des Containers auf und klauten eine Stichsäge, eine Bohrmaschine, eine Flex sowie einen Abbruchhammer. „Zwei Koffer in denen die Werkzeuge zunächst verstaut waren, konnten unweit in einem Feldweg aufgefunden werden und werden nun auf etwaige Spuren untersucht“, berichtet ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 1100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed