Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der A9 Richtung München kam es gestern Vormittag zu einem spektakulären Crash 

(ty) Auf der Autobahn Richtung München wechselte gestern gegen elf Uhr auf Höhe Köschinger Forst ein LKW von der rechten auf die mittlere Spur. Nicht ohne Folgen. Eine 50-Jährige Coburgerin, die zuvor auf der mittleren Spur unterwegs war, musste deswegen auf die linke Spur ausweichen. Dabei übersah sie ein von hinten kommendes Auto. Ein 51-Jähriger aus Duisburg fuhr auf. Dadurch kamen beide Fahrzeuge ins Schleudern und krachten jeweils gegen einen Lkw. Die 50-Jährige prallte erst gegen die Leitplanke, schleuderte zurück und krachte in den Lkw eines 44-Jährigen aus Wurzen. Der 51-Jährige stieß gegen einen Sattelzug eines 27-Jährigen aus Bamberg.

Verletzt wurde bei diesem spektakulären Unfall glücklicherweise niemand. Die beiden Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn wurde von den Feuerwehren aus Hepberg und Stammham gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 25 000 Euro.


Anzeige
RSS feed