Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt strafrechtlich gegen die zwei jungen Leute. Auseinandersetzung eskalierte gestern Abend aus unbekanntem Grund.

(ty) Am Hauptplatz von Pfaffenhofen ist es am gestrigen Abend zu einer Prügelei zwischen zwei Teenagern gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, waren gegen 19.30 Uhr zunächst mehrere junge Leute – Deutsche beziehungsweise Bulgaren – in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Für zwei der Beteiligten sei die Situation dann eskaliert: "Ein 15-jähriger Deutscher und ein 18-jähriger Bulgare traktierten sich gegenseitig mit Faustschlägen ins Gesicht", so die Gesetzeshüter.

Den Angaben zufolge konnten die beiden Widersacher erst von angerückten Streifenbeamten getrennt werden. Wie weiter erklärt wird, trugen sowohl der 15-Jährige als auch der 18-Jährige jeweils Gesichts-Verletzungen davon, "waren aber nicht akut behandlungs-bedürftig". Der eigentliche Grund für die Auseinandersetzung habe vor Ort nicht geklärt werden können und sei nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die – im Rahmen von Strafanzeigen wegen Körperverletzung – gegen die beiden Kontrahenten geführt werden.


Anzeige
RSS feed