Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unfall in Wolnzach hofft die Polizei auf Hinweise, die zu dem unbekannten Pkw führen

(ty) Ein 48jähriger Wolnzacher  war gestern gegen 15.35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Ingolstädter Straße ortsauswärts unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Als er sich der Einmündung "Am Hochweg" näherte, missachtete unmittelbar vor ihm ein unbekannter Pkw die Vorfahrt und fuhr aus der untergeordneten Straße in die Ingolstädter Straße ein. Der Motorradfahrer musste stark bremsen und stürzte dabei. Doch das juckte den unbekannten Autofahrer offensichtlich nicht, denn er machte sich einfach aus dem Staub. Nach Angaben des Motorradfahrers handelte es sich bei dem Auto um eine grauen oder weißen Geländewagen. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden an seiner Maschine beträgt rund 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei Geisenfeld zu melden.


Anzeige
RSS feed