Logo
Anzeige
Albert-Gürtner-Freie-Wähler
Anzeige

"Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte" verunglückte der Mann am heutigen Morgen bei Gachenbach-Flammensbach.

(ty) Ein Verletzter und ein demoliertes Auto – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am heutigen Morgen im Gemeinde-Gebiet von Gachenbach (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Schrobenhausen berichtet, war ein 38 Jahre alter Pkw-Lenker auf der Staatsstraße 2084 – von Weilach her kommend – in Richtung Gerolsbach unterwegs, als er "aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte" mit seinem Hyundai nach links von der Strecke abkam.

Der Unfall geschah gegen 6.25 Uhr im Bereich von Flammensbach. Nach Angaben der Polizei wurde der Airbag des Autos ausgelöst. Der aus dem Gemeinde-Gebiet von Aresing stammende 38-Jährige habe leichte Verletzungen davongetragen. Vom alarmierten Rettungsdienst sei er ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht worden. Sein Wagen sei nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Streifenbeamte schätzten den zu Buche stehenden Sachschaden auf 15 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed