Logo
Anzeige
Anzeige

Der führerscheinlosen 37-Jährigen aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde gestern Abend eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis.

(ty) Handfesten strafrechtlichen Ärger eingehandelt hat sich eine 37-Jährige, der am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle zum strafrechtlichen Verhängnis geworden ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, wurde die aus dem nordöstlichen Landkreis Pfaffenhofen stammende Pkw-Lenker gegen 22 Uhr von Streifenbeamten angehalten und unter die Lupe genommen. Ihre illegale Tour sollte damit an Ort und Stelle beendet sein.

Nach Angaben der Gesetzeshüter stellte sich im Rahmen der Überprüfungen heraus, dass die 37-Jährige sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis befindet. Der Pkw sei deshalb vor Ort abgestellt worden. Auf die Frau kommt jetzt eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Ebenfalls eine Strafanzeige erwartet laut Polizei den Halter des Wagens, mit dem die 37-Jährige unterwegs war – ihm wird das Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgeworfen.


Anzeige
RSS feed