Logo
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht 1

(ty) Ein auf einem Parkplatz in der Pfaffenhofener Poststraße geparkter Fiat Punto wurde gestern zwischen 10.10 und 10.15 Uhr an der hinteren Stoßstange angefahren. Hierbei verursachter ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise werden zu diesem Fall – wie auch zu den folgenden – an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen erbeten, Telefon (0 84 41) 80 95 -0.

 

Unfallflucht 2

Gegen 10.20 Uhr wurde gestern ein auf dem Aldi-Parkplatz am Pfaffenhofener Martin-Binder-Ring geparkter Renault Twingo angefahren. Dabei entstand ein Schaden an der Fahrertüre in Höhe von 200 Euro. Ein Ueuge konnte angeben, dass es sich bei dem Verursacherwagen um einen dunklen SUV mit Pfaffenhofener Kennzeichen handelt.

 

Unfallflucht 3

(ty) Zwischen 5.40 und 16.40 Uhr wurde gestern ein auf dem Rohrbacher Bahnhofsparkplatz abgestellter Seat Ibiza an der Fahrertüre angefahren. Der unbekannte Verursacher richtete einen Streifschaden in Höhe von zirka 450 Euro an.

 

Auto zerkratzt

(ty) Im Zeitraum von Mittwoch, 23 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, wurde ein in der Pfaffenhofener Schleiferbergsiedlung geparkter Audi A3 auf der rechten Seite mit einem unbekannten Gegenstand verkratzt. Der Täter verursachte einen Lackschaden in Höhe von rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfaffenhofen erbeten.

  

Roller geklaut

(ty) Geklaut wird offenbar alles, sogar Kinderroller. Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde aus einem Carport in der Heinrich-Streidl-Straße in Pfaffenhofen ein solcher im Wert von etwa 70 Euro entwendet. 


Anzeige
RSS feed