Logo
Anzeige
Anzeige

Der 67-Jährige aus Pfaffenhofen hatte bei dem Crash in Allershausen noch Glück im Unglück: Er kam mit Prellungen und Abschürfungen davon

(ty) Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Pfaffenhofen ist gestern in Allershausen verunglückt. Er stürzte und rutschte in ein Auto. Dabei hatte der Mann offenbar noch Glück im Unglück, denn laut Polizei kam er mit Prellungen und Abschürfungen davon. Ein 72-Jähriger aus dem Kreis Freising war gegen 8.10 Uhr auf der Münchener Straße in Allershausen unterwegs, als es zu dem Unfall kam. An der Anschlussstelle zur A9 wollte er nach links auf die Autobahn in Richtung Nürnberg abbiegen. Zur selben Zeit kam ihm aber der genannte 67-jährige Motorradfahrer entgegen – und der musste aufgrund des Pkw-Abbiegemanövers abbremsen, woraufhin er stürzte und in das Auto eines 29-Jährigen aus dem Kreis Freising rutschte. Der Pfaffenhofener musste ins Krankenhaus gebracht werden. 


Anzeige
RSS feed