Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß gestern auf der B16a bei Mailing 

(ty) Drei Schwerverletzte hat der Unfall gestern gegen 15.45 Uhr auf der B16a bei Mailing gefordert. Wie bereits kurz berichtet war ein 50-jähriger Ingolstädter mit seinem BMW die B 16 a von Ingolstadt kommend in Richtung Großmehring unterwegs. Kurz nach der Abfahrt Mailing kam er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Golf. Dieser wurde von einem 68-jährigen aus Großmehring gesteuert. Durch die Wucht des Aufpralls drehten sich beide Fahrzeuge fast um 360 Grad und kamen dann wieder in Fahrtrichtung zum Stillstand. Der BMW-Fahrer sowie der Golf-Fahrer und dessen Ehefrau wurden in ihren Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Klärung des Unfallgeschehens war ein Gutachter vor Ort. Die B 16 a war fast drei Stunden gesperrt. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter (0841) 93434410 zu melden.


Anzeige
RSS feed