Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte hebelten eine Tür auf und gelangen in den Technikraum eines Supermarkts – weil sie von dort aber nicht in die eigentlichen Geschäftsräume vordringen konnten, zogen sie ohne Beute ab

(ty) Gestern Abend ist es einem bislang unbekannten Täter gelungen, in einen Supermarkt in der Schweitenkirchener Flurstraße einzubrechen. Entwendet wurde allerdings nichts, wie die Polizei berichtet – denn die Kriminellen hatten den falschen „Eingang“ genommen. 

Aufgrund eines ausgelösten Alarms gegen 21.55 Uhr fiel der Einbruch auf. Vor Ort stellten die angerückten Polizisten fest, dass der oder die Täter eine Türe zum Technikraum des Supermarkts aufgehebelt hatten und so einsteigen konnten. „Da jedoch über den Technikraum keine Möglichkeit bestand, in den eigentlichen Supermarkt zu gelangen, verließen die Täter das Gebäude ohne Beute wieder“, so ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. Wer zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed