Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter steigt in ein Haus in der Pfaffenhofener Herzog-Maximilian-Straße ein und stiehlt Uhren im Wert von mehreren tausend Euro

(ty) Ein unbekannter Täter ist gestern in ein Haus in der Herzog-Maximilian-Straße in Pfaffenhofen eingebrochen und hat Beute im Wert von mehreren tausend Euro gemacht. Wie die hiesige Polizeiinspektion mitteilt, sind dem Täter mehrere Uhren in die Hände gefallen. Die Ermittlungen laufen; die Polizei hofft indes auch auf Hinweise möglicher Zeugen.

Der Täter hebelte zwischen 7.30 bis 21.30 Uhr ein Schlafzimmerfenster auf und gelangte so in das Haus. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten sowie die Schränke und Schubladen nach Geld und Wertgegenständen durchsucht. Der Einbrecher konnte letztendlich Uhren im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed